AS Rom News: Chris Smalling will ein Ufo im Urlaub gesehen haben
Nach Bale: Auch Roma-Star sieht im Urlaub ein Ufo
08.06.2021 | 13:57 Uhr
Ein Urlaub, den Chris Smalling so schnell wohl nicht vergessen wird: Der Abwehr-Star der AS Rom will ein Ufo gesehen haben.
Roma-Verteidiger Smalling und seine Frau sollen im Urlaub auf Jamaika eine Begegnung der dritten Art erlebt haben. Wie Smalling-Gattin Sam am Montag auf Instagram erklärte, haben sie und Mann Chris eine fliegende Untertasse am Himmel gesichtet.
Smalling-Paar ist sich sicher ein Ufo gesehen zu haben
"Ich verspreche, wir haben keine magischen Pilze oder Ähnliches zu uns genommen, aber @smalling und ich sahen das verrückteste Ufo in der letzten Nacht", schwört die Influencerin. Demnach seien sich die beiden sicher, dass es sich bei dem Objekt nicht um eine Drohne oder Ähnliches gehandelt habe. "Für das Protokoll, es war 100-prozentig KEINE Drohne. Es war massiv und ausgeklügelt mit schwachen Lichtern an den Kanten entlang."
Das "Ufo" (eng.: Unknown flying objekt; oder auf deutsch: Unbekanntes Flug-Objekt) sei nah an die beiden herangeflogen, sodass sie sich sicher ob ihrer Sichtung seien. "Es flog runter in unsere Nähe. Und dann wendete es und schoss hoch in den Himmel, wo es dann für eine Stunde schwebte - vielleicht auch länger, aber wir mussten gehen", erklärt Sam Smalling ihre Sichtung und führt aus: "Es war zu klein, um es sichtbar filmen zu können. Jedoch konnte Chris sehen, wie es ständig um die eigene Achse rotierte mit seinen vielen Lichtern. Ich konnte nur die Lichter zu diesem Zeitpunkt sehen, da meine Augen nicht die besten sind."
Ihre Handys hätten die beiden zum filmen gar nicht erst gezückt, da sie zu "baff" gewesen seien und keinen Moment dieser seltenen Erfahrung verpassen wollten.
Bale überzeugt: "Es gibt Aliens."
Smalling ist nicht der erste Fußball-Star, der ein Ufo gesehen haben will. Erst im April berichtete auch Tottenham-Angreifer Gareth Bale, ein Erlebnis der extraterrestrischen Art gemacht zu haben.
"Ich weiß, dass einige Ufos wahrscheinlich geheime Angelegenheiten von Regierungen sind", sagte der 31-Jährige auf dem YouTube-Kanal der Spurs: "Aber ich habe tatsächlich mal eins gesehen. [...] Ich bin zu 100 Prozent davon überzeugt, dass es Aliens gibt." Mit dieser Meinung scheint Bale nicht alleine dar zu stehen.