Zum Inhalte wechseln

Atletico Madrid News: Coach Diego Simeone muss in Quarantäne

Positiver Corona-Test bei Atletico: Trainer Simeone infiziert

Diego Simeone muss in Quarantäne.
Image: Diego Simeone muss in häusliche Quarantäne.  © Imago

La-Liga-Klub Atletico Madrid muss in der Vorbereitung auf die neue Saison fürs erste auf Trainer Diego Simeone verzichten.

Der 50-Jährige wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Wie der Klub am Samstagabend bekannt gab, habe sich Simeone in Quarantäne begeben, er zeige keine Symptome.

Tests nach dem Trainingslager in Los Angeles

Die Mannschaft, Trainer und Betreuer waren am Freitag nach der Rückkehr aus dem Trainingslager in Los Angeles de San Rafael erneut getestet worden, nachdem am Tag zuvor ein positives Ergebnis festgestellt worden war.

UEFA Champions League auf Sky - garantiert bis Sommer 2021
UEFA Champions League auf Sky - garantiert bis Sommer 2021

Nur Sky zeigt Dir alle Spiele und Tore in der Original Sky Konferenz und die meisten deutschen Spiele in voller Länge - live und exklusiv. Alle Infos.

Aufgrund der Teilnahme am Champions-League-Finalturnier startet Atletico erst am 27. September mit einem Heimspiel gegen den FC Granada in die Spielzeit.

Mehr Fußball

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: