Zum Inhalte wechseln

Autsch-Rutscher! Mourinho legt sich kräftig auf den Ar...

Eishockey in Russland

Peter Bielefeldt

05.02.2019 | 14:26 Uhr

Jose Mourinho ist Gast beim russischen Eishockey.
Image: Jose Mourinho ist Gast beim russischen Eishockey. © DPA pa

Manchesters Ex-Trainer Jose Mourinho sorgt im russischen Eishockey für einen unterhaltsamen Auftritt. Der 56-Jährige bekommt einen Gastauftritt schmerzhaft zu spüren.

Jose Mourinho wird beim Duell Avangard Omsk gegen SKA St. Petersburg eine besondere Ehre zuteil: Als Stargast darf der Portugiese den Puck einwerfen. Allerdings hatte sich der 56-Jährige das sicherlich nicht ganz so schmerzvoll vorgestellt.

Der Wurf der Hartgummischeibe aufs Eis ist ihm noch mühelos gelungen, aber als er den Rückweg auf dem für ihn ausgerollten roten Teppich antreten wollte, legt es "The Special One" rücklings auf den Popo...Autsch!

Jose Mourinho 'The Special One' packt sich auf das Eis - Autsch!
Image: Jose Mourinho 'The Special One' packt sich auf das Eis - Autsch! © DPA pa

Datsyuk hilft Mourinho auf die Beine

Spieler Pavel Datsyuk lässt den Puck Puck sein und hilft dem Ex-Coach der Red Devils wieder auf die Beine.

Übrigens: Avangard gewinnt das Spiel 2:0.

Ab 2019: Premier League zurück auf Sky

Ab 2019: Premier League zurück auf Sky

Die englische Premier League kehrt ab der kommenden Saison zu Sky Deutschland zurück!

Mehr zum Autor Peter Bielefeldt

Weiterempfehlen: