Balotelli zündet Feuerwerk in der Kabine

Böller in der Kabine! Balotelli dreht wieder auf

Mario Balotelli spielt seit bei Juli 2021 bei Dana Demirspor
Image: Mario Balotelli schafft es immer wieder mit neuen Schlagzeilen auf sich aufmerksam zu machen.  © DPA pa

Mario Balotelli sorgt wieder für Schlagzeilen - jedoch nicht auf dem Platz, sondern in der Kabine.

Mario Balotelli macht seinem Namen als Skandalnudel mal wieder alle Ehre: Dem 33-jährigen Angreifer, der in der Vergangenheit schon häufiger mit Eskapaden auffiel, produzierte einen neuen Streich: Mit dem Zünden eines Knallkörpers in der Umkleidekabine seines aktuellen Klubs Adana Demirspor, gelang es ihm, einen Teamkollegen beinahe zu Tode zu erschrecken.

In einem kurzen Video, das auf X im Umlauf ist, sieht man, wie Balotelli den Böller in der Kabine anzündet und ihn quer durch den Raum vor die Füße seines Mitspielers wirft. Dieser zuckt zusammen und Balotelli und ein paar Kollegen können sich das Lachen nicht verkneifen.

Bereits 2011 zündelte Balotelli

Es ist nicht das erste Mal, dass Balotelli mit Feuerwerkskörpern für Aufsehen sorgt. Bereits 2011 geriet Balotelli, damals noch bei ManCity unter Vertrag, in die Schlagzeilen. Rund zwei Wochen vor dem legendären 6:1-Kantersieg im Old Trafford bei Stadtrivale United setzte er sein Haus in Flammen, weil er Böller und Raketen im Bad anzündete.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Mehr Fußball

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.