Zum Inhalte wechseln

Bayer Leverkusen: Völler kündigt Entscheidung bei Brandt an

Keine Diskussion bei Havertz

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Bei ''Wontorra - der o2 Fußball-Talk'' spricht Leverkusens Geschäftsführer Sport Rudi Völler über die Zukunft der begehrten Kai Havertz und Julian Brandt (1:36 Minute).

Bayer Leverkusen sieht nach wie vor realistische Chancen, auch in der kommenden Saison mit Kai Havertz und Julian Brandt spielen zu können. Das erklärt Rudi Völler bei Sky.

Bei Ausnahmekönner Havertz legte sich Sport-Geschäftsführer Rudi Völler von Bayer Leverkusen bei ''Wontorra - der o2 Fußball Talk'' fest: "Bei ihm gibt es sowieso keine Diskussion. Er ist ein wunderbarer Fußballer, aber er ist erst 19 Jahre alt. Ein Jahr - mindestens - bei Bayer Leverkusen würde ihm gut tun. Danach werden wir sehen."

Wie geht es weiter mit Brandt?

Julian Brandt, der für eine festgeschriebene Ablösesumme von 25 Millionen Euro gehen kann und unter anderem von Vizemeister Borussia Dortmund umworben wird, sehe es anders aus: "Brandt hat einige Anfragen vorliegen, in den nächsten fünf, sechs, sieben Tagen wird eine Entscheidung fallen", betonte Völler, "durch das Erreichen der Champions League hoffen wir, dass wir eine kleine oder auch große Chance haben."

Es gebe einen total ehrlichen Austausch mit der Familie Brandt. Völler: "Wir wissen genau, welche Klubs angeklopft haben, und wo er nicht hingehen wird."

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: