Zum Inhalte wechseln

Bildergalerie: Fußball-Logos in Zeiten des Social Distancing

Bildergalerie: Fußball-Logos in Zeiten des Social Distancing

Sky Sport

27.03.2020 | 09:48 Uhr

  1. Ob sich der Ball in diesem Social-Distancing-Logo von RB Leipzig einsam fühlt? (Quelle: Daniel Nyari @Twitter)
    Image: Ob sich der Ball in diesem Social-Distancing-Logo von RB Leipzig einsam fühlt? (Quelle: Daniel Nyari @Twitter)
  2. Der Wolf im Logo der AS Rom flieht aus dem Logo. Vorbildlich in Coronazeiten. (Quelle: Daniel Nyari @Twitter)
    Image: Der Wolf im Logo der AS Rom flieht aus dem Logo. Vorbildlich in Coronazeiten. Romulus und Remus bleiben jedoch zusammen. (Quelle: Daniel Nyari @Twitter)
  3. Die Buchstaben des BVB-Logos könnten in Corona-Zeiten den gelben Hintergrund verlassen. (Quelle: Daniel Nyari @Twitter)
    Image: Die Buchstaben des BVB-Logos könnten in Corona-Zeiten den gelben Hintergrund verlassen. (Quelle: Daniel Nyari @Twitter)
  4. Brav würden die einzelnen Elemente des LaLiga-Logos sich in diesem Entwurf an das Social Distancing halten. (Quelle: Daniel Nyari @Twitter)
    Image: Brav würden die einzelnen Elemente des LaLiga-Logos sich in diesem Entwurf an das Social Distancing halten. (Quelle: Daniel Nyari @Twitter)
  5. So würde das Logo von Bayer Leverkusen aussehen, wenn es sich an die aktuellen Vorschriften in Corona-Zeiten halten würde. (Quelle: Daniel Nyari @Twitter)
    Image: So würde das Logo von Bayer Leverkusen aussehen, wenn es sich an die aktuellen Vorschriften in Corona-Zeiten halten würde. (Quelle: Daniel Nyari @Twitter)

Weiterempfehlen: