Zum Inhalte wechseln

Blitzeinschlag in Brasilien: Spieler mit Glück im Unglück

Krankenwagen-Einsatz auf dem Spielfeld

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Beim U20-Spiel Agua Santa gegen Atletico Mineiro kommt es zu einem Unwetter. Henrique de Preissler Jesus muss infolge eines Blitzeinschlags behandelt werden (Länge: 1:20 Minuten).

Bei einem U20-Spiel in Brasilien hat ein Unwetter für Chaos auf dem Rasen gesorgt. Ein Spieler musste nach einem Blitzeinschlag behandelt werden.

Im Rahmen der Copa Sao Paulo - einem U20-Turnier in Brasilien - trafen Agua Santa und Atletico Mineiro aufeinander. Während der Partie kam es zu einem Unwetter.

Henrique de Preissler Jesus, der für Agua Santa spielt, musste sich in einem Krankenwagen behandeln lassen, nachdem auf dem Platz ein Blitz eingeschlagen war.

Henrique wohlauf

Wie der Verein mitteilte, wurde er aber nicht direkt vom Blitz getroffen, sondern lediglich durch die Wucht des Blitzes so sehr verschreckt, dass er sich im Anschluss behandeln lassen musste. Im Video ist zu sehen, dass es der Spieler selbstständig zur Auswechselbank schafft und auch aus eigener Kraft in den Krankenwagen einsteigen kann.

Weiter heißt es im Kommunique des Klubs zum Vorfall, dass Henrique wohlauf ist, aber als Vorsichtsmaßnahme in ein Krankenhaus gebracht wurde.

Mehr Fußball

Zum Transfer Update
Zum Transfer Update

Alle News und Gerüchte vom Transfermarkt.

Mehr zum Autor Thomas Goldmann

Weiterempfehlen: