Zum Inhalte wechseln

Bobic äußert sich zur Hinteregger-Kritik an FCA-Coach Baum

Österreicher wechselte vom FCA zur Eintracht

Fredi Bobic verurteilt der Verhalten von Fenerbahce Istanbul.
Image: Fredi Bobic äußert sich zur Kritik von Neu-Frankfurter Martin Hintereggern an Augsburg-Coach Manuel Baum.  © Getty

Augsburgs Martin Hinteregger übte vor einigen Tage öffentlich heftig Kritik an seinem Coach Manuel Baum, woraufhin der Österreicher den Klub verlassen musste und sich Frankfurt anschloss. Nun äußerte sich der SGE-Sportvorstand Fredi Bobic zur Thematik.

"Das sind eben Spieler, denen rutscht auch mal was raus", verteidigte Bobic den österreichischen Verteidiger vor dem Spiel der Eintracht gegen Borussia Dortmund am Sky Mikrofon.

Allerdings habe ihm die Form der Aussagen nicht gefallen. "Ich kann es nicht gutheißen, in der Form, wie er es gesagt hat", führte Bobic aus.

Alle Spiele live in der Original Sky Konferenz
Alle Spiele live in der Original Sky Konferenz

Die UEFA Champions League live streamen mit Sky Ticket.

Hinteregger kritisierte Baum öffentlich

Hinteregger hatte seinen Ex-Coach Baum nach der 0:2-Pleite bei Borussia Mönchengladbach öffentlich kritisiert, indem er zugab, "nichts Positives" über seinen Trainer sagen zu können.

Daraufhin trennten sich die bayerischen Schwaben von Hinteregger, der bis Ende der Saison an Eintracht Frankfurt ausgeliehen ist.

Mehr Fußball

Mehr zum Autor Udo Hutflötz

Weiterempfehlen: