Bobic verlängert langfristig bei Eintracht Frankfurt
Auch Hellmann bleibt
10.08.2018 | 12:27 Uhr
Eintracht Frankfurt setzt auf Kontinuität an der Spitze. Der Aufsichtsrat hat sich mit den beiden Vorstandsmitgliedern Fredi Bobic und Axel Hellmann jeweils auf eine Vertragsverlängerung bis zum 30. Juni 2023 geeinigt.
Das teilte der Pokalsieger am Donnerstag mit. Der frühere Nationalspieler Bobic (46) bekleidet seit 2016 das Amt des Sportvorstandes bei den Hessen.
Mehr Fußball
-
Borussia Dortmund siegt beim VfL Wolfsburg
-
FC Schalke mit Unentschieden in der 2. Bundesliga gegen Dynamo Dresden
-
Bremen verliert mit Thioune gegen Freiburg in der Bundesliga
-
HSV gewinnt in der Bundesliga beim 1. FC Heidenheim
-
FC Arsenal gewinnt in der Premier League gegen AFC Sunderland, auch FC Chelsea und Manchester United siegen
Hellmann ist bereits seit Sommer 2012 als Vorstand für die Eintracht Frankfurt Fußball AG tätig. Der 46 Jahre alte Jurist verantwortet die Geschäftsbereiche Sales und Marketing, Medien und Kommunikation, Zuschauerservice, Merchandising, Recht und Fanangelegenheiten sowie Internationale Projekte. (sid)