Borussia Dortmund: BVB-Trainingsstart Ende Juli
BVB gibt Trainingsstart für die Saison 2020/21 bekannt
Sport-Informations-Dienst (SID)
02.07.2020 | 10:22 Uhr
Vizemeister Borussia Dortmund startet am 30. Juli in die Vorbereitung auf die kommende Saison in der Fußball-Bundesliga.
Wie der BVB am Mittwoch mitteilte, soll zunächst individuell trainiert werden. Nach zwei negativen Coronatests können die Profis dann ins Mannschaftstraining übergehen.
Das Trainingslager findet voraussichtlich vom 10. bis 17. August traditionell in Bad Ragaz in der Schweiz statt. Testspiele sind bislang noch keine terminiert.
Keine blaue Farbe auf den neuen BVB-Trikots
Vorab präsentierten die Schwarz-Gelben auch ihre neuen Trikots für die Saison 2020/21. Borussia Dortmund verzichtet bei seinem neuen Trikot aufgrund der großen Rivalität zu Schalke 04 beim Logo des Hauptsponsors auf die Farbe Blau.
Mehr Fußball
-
Harry Kane über FC Bayern, Lewandowski-Rekord und Jamal Musiala
-
Upamecano oder Schlotterbeck: Es kann nur einen geben!
-
In der Frauen-Champions-League zieht der FC Bayern ins Viertelfinale ein, Wolfsburg muss in die Play-offs
-
Transfer Update - alle Wechsel & Gerüchte im Überblick
-
Manchester City im Halbfinale des League Cups - Newcastle gewinnt gegen Fulham
-
HSV-Profi Albert Sambi Lokonga über die Bundesliga und Vincent Kompany
Sport-Informations-Dienst (SID)
Auch interessant
''Dortmund ist harmoniesüchtig''