Zum Inhalte wechseln

Borussia Dortmund: Michael Zorc spricht über mögliche Transfers

Zorc äußert sich zu Transfergerüchten

Michael Zorc äußert sich am Sky Mikro zu den Transfergerüchten rund um Borussia Dortmund
Image: Michael Zorc äußert sich am Sky Mikro zu den Transfergerüchten rund um Borussia Dortmund  © Sky

Holt Borussia Dortmund Wilfried Zaha? Verlassen Julian Weigl und Shinji Kagawa den Verein noch im Winter? BVB-Sportdirektor Michael Zorc hat am Sky Mikro Stellung bezogen.

Rund um Borussia Dortmund kursieren momentan zahlreiche Gerüchte. Beispielsweise wird über einen Abgang von Julian Weigl spekuliert. Sportdirektor Michael Zorc hat am Sky Mikro einen Wintertransfer des Mittelfeldspielers ausgeschlossen.

Der Deadline Day live auf Sky – im TV und Stream
Der Deadline Day live auf Sky – im TV und Stream

Bis zum 31. Januar können sich Europas Top-Teams mit Spielern verstärken - dann schließt das Transferfester. Sky berichtet wie immer vom großen Transfer-Finale! Alle Infos.

"Wir planen mit Julian die Rückrunde, weil wir das eine oder andere Problem in der Innenverteidigung haben. Er wird bei uns bleiben", erklärte der 56-Jährige.

Kagawa könnte BVB noch verlassen

Anders sieht es bei Shinji Kagawa aus. Hier wäre Zorc durchaus gesprächsbereit. "Shinji ist ein sehr, sehr verdienter Spieler von uns. Er ist nicht zufrieden und wir haben Gespräche geführt. Wenn ein Angebot auf dem Tisch liegt, werden wir uns damit freundschaftlich beschäftigen", führte Zorc zur Personalie Kagawa aus.

Transfer Update - alle Wechsel und Gerüchte
Transfer Update - alle Wechsel und Gerüchte

Hier gibt es täglich alle Wechsel und Gerüchte im Überblick.

Zuletzt wurde zudem gemutmaßt, dass die Dortmunder Wilfried Zaha als Nachfolger für den an den FC Chelsea verkauften Christian Pulisic ins Visier genommen haben. Zu dieser Personalie sagte Sportdirektor Michael Zorc am Sky Mikro. "Diese Spekulationen kommentieren wir nicht."

Mehr Fußball

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

In diesem Video äußert sich BVB-Sportdirektor Miochael Zorc zu den Transfer-Gerüchten um Offensivspieler Zaha.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: