Zum Inhalte wechseln

Borussia Dortmund News: Der BVB muss bei Besiktas Istanbul auf Thorgan Hazard verzichten

BVB ohne Hazard nach Istanbul - Hummels meldet sich fit

Thorgan Hazard fällt bei Borussia Dortmund weiter aus.
Image: Thorgan Hazard fällt bei Borussia Dortmund weiter aus.  © DPA pa

Thorgan Hazard fehlt Borussia Dortmund zum Auftakt der Champions League weiterhin wegen einer Sprunggelenks-Verletzung.

Borussia Dortmund ist noch ohne Thorgan Hazard nach Istanbul geflogen. Dort trifft der Bundesligist am Mittwoch im ersten Champions-League-Vorrundenspiel auf Besiktas Istanbul.

Beim belgischen Nationalspieler war zuletzt offen, ob er nach seiner Sprunggelenks-Verletzung für das Spiel wieder in den Kader zurückkehrt. Hazard fehlt dem BVB somit weiterhin. Dies gilt auch für Giovanni Reyna, Emre Can und Nico Schulz, die ebenfalls nach wie vor verletzt nicht mitflogen.

Hummels einsatzbereit

Mats Hummels meldete sich nach seinem Kurzeinsatz beim 4:3-Spektakel am Samstag bei Bayer Leverkusen fit und könnte eine Option für die Startelf sein. Der 32-Jährige hatte in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder mit hartnäckigen Patellasehnen-Problemen zu kämpfen.

DAZN-Spiele ganz einfach über SkyQ schauen
DAZN-Spiele ganz einfach über SkyQ schauen

DAZN jetzt über Sky buchen und alle Bundesliga-Spiele mit SkyQ auf einer Plattform und Rechnung genießen. Alle Infos.

Alles zur UEFA Champions League auf skysport.de:

Alle News & Infos zur UEFA Champions League
Spielplan zur UEFA Champions League
Ergebnisse zur UEFA Champions League
Tabellen zur UEFA Champions League
Videos zur UEFA Champions League
Liveticker zur UEFA Champions League

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Mehr Fußball

dpa

Weiterempfehlen: