Zum Inhalte wechseln

Borussia Dortmund News: Mehrere Ultras festgenommen

Ausschreitungen in Lissabon: Mehrere BVB-Ultras festgenommen

Sky Sport

24.11.2021 | 20:03 Uhr

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Borussia Dortmund bereitet sich auf das Spiel gegen Sporting vor. Unterdessen sollen mehrere Fans in der Nacht vor der Champions-League-Partie vorläufig festgenommen worden sein.

Für Borussia Dortmund geht es heute bei Sporting Lissabon um das Weiterkommen in die K.o.-Runde der Champions League. Einige BVB-Ultras werden nach Ausschreitungen in der Lissaboner Innenstadt nicht mit von der Partie sein.

Wie die portugiesische Zeitung The Portugal News berichtet, wurden sieben bis neun BVB-Ultras in Lissabon von der Polizei verhaftet, nachdem sie in und vor einer Lissaboner Bar in eine Schlägerei verwickelt waren. Dabei wurden zwei Beamte der portugiesischen Polizei verletzt, die in der Folge im Krankenhaus behandelt werden mussten.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

BVB-Ultras in Untersuchungshaft

Die Beschuldigten sitzen derzeit in Untersuchungshaft und sollen im Laufe des Nachmittags einem Haftrichter vorgeführt werden, vermeldet der kicker weiter. Sky kann diese Informationen bestätigen. Die Schwarz-Gelben treten heute Abend (21 Uhr) bei Sporting Lissabon an und benötigen einen Sieg, um in der Champions League zu überwintern.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Alles zur UEFA Champions League auf skysport.de:

Alle News & Infos zur UEFA Champions League
Spielplan zur UEFA Champions League
Ergebnisse zur UEFA Champions League
Tabellen zur UEFA Champions League
Videos zur UEFA Champions League
Liveticker zur UEFA Champions League

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten