Zum Inhalte wechseln

Dortmund - Hoffenheim heute live im TV und Stream: Übertragung

So siehst Du BVB vs. Hoffenheim heute live

Sky Sport

27.08.2021 | 23:25 Uhr

X
Image: Dürfen der BVB und Erling Haaland gegen Hoffenheim dieses Mal jubeln? Am Freitagabend gibt's die Antwort.  © DPA pa

Nach der Pleite gegen Freiburg will der BVB am 3. Spieltag zurück in die Erfolgsspur. So kannst Du beim Heimspiel gegen Hoffenheim live dabei sein - im TV, Stream und Ticker.

Die schwarz-gelbe Euphorie nach der Gala gegen Eintracht Frankfurt ist bei Borussia Dortmund schon wieder verpufft. Eine Pleite im Supercup gegen die Bayern und die Niederlage gegen Freiburg wecken schlechte Erinnerungen an die Achterbahn-Saison im letzten Jahr.

Für die Mannschaft von Marco Rose gilt es nun eine Reaktion zu zeigen. Und dass der Auftritt in Freiburg nur ein Ausrutscher war. Die TSG Hoffenheim ist nach zwei Spielen allerdings noch ungeschlagen und bereitete dem BVB in der Vergangenheit schon des Öfteren Probleme.

Gelingt dem BVB das Comeback oder entführt Hoffenheim erneut Punkte aus dem Signal Iduna Park? Am Freitagabend gibt's die Antwort.

BVB gegen Hoffenheim HEUTE LIVE : Wo und wann?

Das Duell zwischen Borussia Dortmund und Hoffenheim steigt am Freitagabend um 20:30 Uhr unter Flutlicht. Der BVB empfängt die Kraichgauer im Signal Iduna Park.

Dortmund - Hoffenheim live im TV und Stream: Wer überträgt?

DAZN überträgt am Freitagabend ab 19:30 Uhr live (Kommentator: Marco Hagemann). Über Sky kannst Du ab sofort DAZN-Spiele dazu buchen und so alle Bundesliga-Spiele an einem Ort auf dem SkyQ Receiver schauen.

DAZN-Spiele ganz einfach über SkyQ schauen

DAZN-Spiele ganz einfach über SkyQ schauen

DAZN jetzt über Sky buchen und alle Bundesliga-Spiele mit SkyQ auf einer Plattform und Rechnung genießen. Alle Infos.

Borussia Dortmund gegen TSG Hoffenheim live im Ticker

Wie an jedem Bundesliga-Wochenende bieten wir Euch die Begegnung zwischen dem BVB zusätzlich hier auf skysport.de im Liveticker an.

Mehr Fußball

Die voraussichtlichen Aufstellungen

Dortmund: Kobel - Can, Akanji, Witsel, Guerreiro - Dahoud - Bellingham, Brandt - Reus - Malen, Haaland

Hoffenheim: Baumann - Akpoguma, Posch, Vogt, Raum - Rudy, Geiger - Baumgartner, Kramaric, Bruun Larsen - Rutter

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten