Zum Inhalte wechseln

Bremen: Fehlende Fitness bei Kruse? Das denkt Pizarro

Oldie verteidigt den Werder-Kapitän

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Über Bremens Kapitän Max Kruse kursieren Gerüchte über angebliches Fettabsaugen. Sturmkollege Claudio Pizarro springt ihm zur Seite (Videolänge: 29 Sek.).

Wegen vermeintlich mangelnder Fitness geriet Werder-Kapitän Max Kruse zuletzt in die Kritik. Teamkollege Claudio Pizarro springt ihm nun zur Seite.

"Ich bin lange genug im Geschäft. Wenn die Sache nicht so gut läuft, versucht man immer einem auf den Kopf zu schlagen", sagte Pizarro auf der Werder-Pressekonferenz am Mittwoch.

Spielt Paco? Wird Lewy fit? Wer stürmt für S04?
Spielt Paco? Wird Lewy fit? Wer stürmt für S04?

Die möglichen Aufstellungen am 12. Bundesliga-Spieltag. Zu den Startformationen.

Obwohl Kruse in dieser Saison erst dreimal für die Bremer einnetzte, ist "Piza" von der Torgefährlichkeit seines Sturmkollegen überzeugt: "Wenn er wieder ein paar Tore macht, dann wird alles wieder gut", meint der 40-jährige Peruaner.

Pizarro: "Wenn Max dem Team hilft, ist alles ok"

"Das Wichtigste ist, dass er sich gut fühlt, wenn er auf dem Platz ist und versucht, seinen Job zu machen. Wenn er mit seiner Qualität der Mannschaft hilft, ist alles ok."

Kurios! Hacker übernehmen Kruse-Account auf Instagram.
Image: Bremens Kapitän Max Kurse steht in den Schlagzeilen. Trifft er am Sonntag wieder?  © Getty

Die nächste Chance, seine Klasse unter Beweis zu stellen, hat Kruse am Sonntag beim SC Freiburg (ab 14:30 Uhr live auf Sky Sport Bundesliga 1 HD).

Mehr zur Autorin Simone Trost

Weiterempfehlen: