Zum Inhalte wechseln

Bundesliga bizarr! Wolfsburg zieht RB-Spion aus dem Gebüsch

Vor dem Duell am 33. Spieltag

Ein Spion von RB Leipzig wurde im Gebüsch erwischt.
Image: Ein Spion von RB Leipzig wurde im Gebüsch erwischt.  © Getty

RB Leipzig kämpft noch um Europa, der VfL Wolfsburg ums nackte Überleben. Für beide Teams geht es im direkten Duell um viel und jede Information über den Gegner hilft. Das nimmt teilweise groteske Züge an.

RB Leipzig wollte erfahren, was die Wölfe im Kurz-Trainingslager im Harz einstudieren und schickte nach Informationen der Bild kurzerhand einen Spion auf die Reise. Nachwuchs-Videoanalyst Fabian Friedrich wurde allerdings während einer Trainingseinheit am Freitagvormittag vom Sicherheitsdienst im Gebüsch erwischt und musste das Gelände verlassen.

Mehr Fußball

Lange hätte Friedrich ohnehin nicht nach Informationen Ausschau halten können, denn 20 Minuten nach Beginn der Einheit mussten alle Besucher das Trainingszentrum verlassen.

Transfer Update - alle Wechsel und Gerüchte
Transfer Update - alle Wechsel und Gerüchte

Hier erfahrt ihr alle Infos über die neuesten Transfers und Transfer-Spekulationen

Weiterempfehlen: