Zum Inhalte wechseln

Bundesliga: Darts-Duell bei der neuesten ThoMats Challenge

Vor dem Gipfel: Müller und Hummels duellieren sich beim Darts

Mats Hummels und Thomas Müller duellierten sich erneut in der ThoMats Challenge.
Image: Mats Hummels und Thomas Müller duellierten sich erneut in der "ThoMats Challenge".  © Imago

Vor dem Bundesliga-Topspiel am Dienstag (ab 17:30 Uhr live auf Sky Bundesliga 1 HD und auf Bundesliga UHD) haben sich Mats Hummels und Thomas Müller wieder einmal duelliert. Diesmal an der Dartscheibe.

Bevor es am Dienstag im Signal Iduna Park zur Sache geht, haben Mats Hummels und Thomas Müller das Duell bereits im kleinen Format ausgetragen. Mit Sprach- und Wortwitz duellieren sich die beiden pünktlich vor dem Showdown bei der nächsten ThoMats Challenge - diesmal an der Dartscheibe.

Dabei beklagt sich der Bayern-Profi, dass er wegen der aktuellen Situation im Teambus nicht Schafkopf spielen kann. Daher versucht er es mit der Online-Version des Kartenspiels. Im Anschluss kommentiert Müller: "Es war mir wie immer ein Fest, Mats! Bis Dienstag im Stadion."

Mehr Fußball

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: