Zum Inhalte wechseln

Bundesliga: Eintracht Frankfurt will Kölns Skhiri im Sommer ablösefrei verpflichten

Sky Info: Frankfurt will Köln-Star im Sommer ablösefrei verpflichten

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Steffen Baumgart spricht auf der PK über Ellyes Skhiri. Der Tunesier habe weitere, ambitionierte Pläne für seine Karriere - der FC Köln hätte den Kampf um ihn jedoch noch nicht aufgegeben.

Nach Informationen von Sky ist die Eintracht sehr an einem Transfer von Ellyes Skhiri interessiert.

Der 27 Jahre alte defensive Mittelfeldspieler des 1. FC Köln wäre im Sommer ablösefrei zu haben, weil er nicht vorhat, seinen im Sommer auslaufenden Vertrag zu verlängern. Die Kölner Verantwortlichen wissen um seine Wechselabsichten. Alle Parteien pflegen einen offenen und ehrlichen Austausch.

Bundesliga: Spielplan und Ergebnisse
Bundesliga: Spielplan und Ergebnisse

Wer spielt wann? Wann steigen die Kracher-Duelle? Hier geht es zum Spielplan und den Ergebnissen.

Skhiri will Köln verlassen

Skhiri will weg! Die Eintracht-Bosse haben sich bereits nach ihm erkundigt.

Skhiri kann sich einen Wechsel zur Eintracht sehr gut vorstellen. Zumal ihm dort sogar die Teilnahme an der Champions League winkt. Aktuell stehen die Frankfurter auf Platz 5 der Tabelle. Im vergangenen Winter-Transferfenster lehnte der Tunesier (52 Länderspiele) eine konkrete Offerte aus Lyon ab.

Zum News Update: Alle Sport News im Ticker
Zum News Update: Alle Sport News im Ticker

Alle wichtigen Nachrichten aus der Welt des Sports auf einen Blick im Ticker! Hier geht es zu unserem News Update.

In der laufenden Saison kommt der Dauerbrenner auf 29 Pflichtspieleinsätze. Dabei erzielte er vier Tore und lieferte einen Assist. Kein Wunder, dass ihn Frankfurt-Boss Markus Krösche gerne umsonst holen will…

Mehr Fußball

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: