Zum Inhalte wechseln

Bundesliga: Lewandowski erzielt gegen Bremen zwei Tore und zieht mit Heynckes gleich

Doppelpack gegen Werder: Lewandowski zieht mit Heynckes gleich

Sky Sport

14.12.2019 | 20:43 Uhr

Lewandowski erzielt gegen Bremen einen Doppelpack.
Image: Lewandowski erzielt gegen Bremen einen Doppelpack.

Robert Lewandowski hat seine kleine Torflaute in der Bundesliga beendet. Gegen den kriselnden Nordklub Werder Bremen trifft der polnische Nationalspieler doppelt - und zieht damit in der ewigen Torschützenliste mit Jupp Heynckes gleich.

Robert Lewandowski trifft wieder in der Bundesliga. Nach zuletzt drei Partien ohne eigenen Treffer steuerte der 31-Jährige beim 6:1-Sieg gegen Werder Bremen einen Doppelpack bei. Für Lewandowski sind es seine Saisontore 17 und 18 gewesen.

Sport von Sky für nen 10er

Sport von Sky für nen 10er

Mit dem neuen Sport Ticket u.a. die Spiele der Premier League sowie die Konferenzen der Bundesliga und UEFA Champions League zum besten Preis streamen. Jederzeit kündbar.

"Lewy" auf Rang drei in ewiger Torschützenliste

Dank der beiden Treffer ist der Torjäger in der ewigen Torschützenliste einen Platz nach oben geklettert. Mit insgesamt 220 Bundesliga-Toren steht der Pole nun gemeinsam mit Jupp Heynckes auf Rang drei. Doch "Lewy" hat dafür deutlicher weniger Spiele (305) als Heynckes (369) benötigt.

Vor Lewandowski stehen nach wie vor Klaus Fischer (268 Tore) und und unangefochten an der Spitze Gerd Müller (365).

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: