Zum Inhalte wechseln

Bundesliga News: Bochum vermeldet Dauerkarten-Rekord

Rekord! VfL meldet tausende Dauerkarten-Bestellungen

SID

14.07.2021 | 18:31 Uhr

Der VfL Bochum darf sich auf viele Fans im Stadion freuen sofern Corona es zulässt.
Image: Der VfL Bochum darf sich auf viele Fans im Stadion freuen sofern Corona es zulässt.  © Imago

Bundesliga-Rückkehrer VfL Bochum hat einen Rekord bei den Saison-Dauerkarten vermeldet. Bis Mittwoch hatten die Westfalen schon 14.000 Tickets abgesetzt.

In 50 Jahren Bundesliga-Geschichte hatte Bochum noch nie so viele Abonnements verkauft. "Wir sind sehr stolz darauf, dass wir den Verkaufsrekord aus der Saison 1997/98 brechen konnten, der bei rund 11.400 Dauerkarten lag", betonte Ilja Kaenzig, Sprecher der VfL-Geschäftsführung.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Noch bis zum 18. Juli können sich die Fans eine Dauerkarte für die neue Spielzeit sichern, der Verkauf der Dauerkarten wird danach gestoppt. Im Vonovia Ruhrstadion finden insgesamt rund 27.600 Menschen Platz.

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten