Zum Inhalte wechseln

Bundesliga News: BVB vs. Bayern: 15.000 Tickets nach halber Stunde ausverkauft

BVB vs. Bayern: 15.000 Tickets nach halber Stunde ausverkauft

03.12.2021 | 14:22 Uhr

Die Tickets für das Spiel Borussia Dortmund gegen den FC Bayern waren schnell vergriffen.
Image: Die Tickets für das Spiel Borussia Dortmund gegen den FC Bayern waren schnell vergriffen.  © Imago

Das Gipfeltreffen der Fußball-Bundesliga zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München am Samstag war nach nur einer halben Stunde ausverkauft.

Wie der BVB am Freitag bekannt gab, gingen die 15 000 Tickets, die nur verkauft werden durften, innerhalb von 30 Minuten über den virtuellen Ladentisch.

Sky90 mit Kahn & Reuter

Sky90 mit Kahn & Reuter

Nach dem Topspiel in Dortmund ist der Bayern-Vorstandsvorsitzende Oliver Kahn am Sonntag ab 11:30 Uhr bei Sky90 zu Gast.

Der BVB hatte zunächst 67 000 Tickets in den Vorverkauf gegeben, musste diese aber aufgrund der neuen Corona-Verordnung wieder stornieren. Nun durften nur Karten für die vier Unterränge sowie den Nord-Oberrang verkauft werden, keine Stehplätze. Für alle Zuschauer gilt die 2G-Regel, sie müssen also geimpft oder genesen sein.

SID

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: