Zum Inhalte wechseln

Bundesliga spielt wieder: Zahlreiche internationale Stars reagieren

''Sie sagen, sie tun, danke!''- Ibra & Co. reagieren auf BL-Restart

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

''Haal of Fame'' – Europa feiert die Bundesliga und den Dortmund-Star

Die Bundesliga ist zurück aus der Corona-Pause und damit die erste Top-Liga, die den Spielbetrieb wieder aufgenommen hat. Viele Fans haben auf diesen Tag hingefiebert, auch zahlreiche internationale Fußball-Stars haben über ihre Social-Media-Plattformen den Bundesliga-Restart verfolgt.

Das Warten hat ein Ende! Pünktlich um 15:30 Uhr wurde am Samstag in Deutschlands Stadien wieder angepfiffen. Nach einer über zweimonatigen Zwangspause aufgrund der Coronakrise ist ein Stück Normalität zurückgekehrt: Die Bundesliga spielt wieder!

Hier geht's zum Bundesliga-Livestream
Hier geht's zum Bundesliga-Livestream

Sky zeigt die Konferenz am Bundesliga-Samstag und die Konferenz der 2. Bundesliga am Sonntag für alle im Free-Stream!

Mbappe fiebert beim Revierderby mit

Während andere Top-Ligen die Saison bereits abbrechen mussten (Beispiel Frankreich) oder gar nicht wissen, wann es wieder weitergehen soll, rollt der Ball im deutschen Oberhaus schon wieder - allerdings unter sehr strengen Auflagen.

Den Neustart der Bundesliga haben auch einige internationale Top-Stars verfolgt, wie zum Beispiel Zlatan Ibrahimovic, der sich über Instagram an seine Follower wandte und in seine Story schrieb: ''Sie sagen, sie tun, danke!'' Kylian Mbappe von Paris St. Germain ließ sich vor allem das Revierderby zwischen Borussia Dortmund und dem FC Schalke 04 nicht entgehen. Sky Sport fasst die Social-Media-Reaktionen zusammen:

Zlatan Ibrahimovic freut sich, dass die Bundesliga wieder startet und lässt dies seine Fans in einer Story bei Instagram wissen.
Image: Zlatan Ibrahimovic freut sich, dass die Bundesliga wieder startet und lässt dies seine Fans in einer Story bei Instagram wissen.

Am Ende waren alle einfach froh, dass der Ball wieder rollt...

Mehr Fußball

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: