Zum Inhalte wechseln

Bundesliga Transfer News: Wechselt Draxler zu Bayer Leverkusen?

Wechselt Draxler zu Bayer? Völler bezieht Stellung

Julian Draxler of PSG during the French championship Ligue 1 football match between Paris Saint-Germain and RC Strasbourg on August 14, 2021 at Parc des Princes stadium in Paris, France - Photo Jean Catuffe / DPPI
Image: Wechselt Julian Draxler zu Bayer Leverkusen?  © DPA pa

Bayer Leverkusens Sportchef Rudi Völler hat Gerüchte um einen möglichen Wechsel von Julian Draxler an den Rhein dementiert.

"Draxler wird es nicht. Er war auch kein Thema", sagte Völler am Samstag vor dem Spiel in der Fußball-Bundesliga gegen Borussia Mönchengladbach am Sky Mikro. Der 27 Jahre alte Draxler, dessen Qualität Völler hervorhob, spielt beim französischen Spitzenclub Paris Saint-Germain und muss sich dort mit hochkarätiger Konkurrenz auseinandersetzen.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Völler stellt Transfers in Aussicht

Für Bayer kündigte Völler weitere Aktivitäten auf dem Transfermarkt an. "Wir haben noch eine Woche Zeit bis zum Transferschluss. (...) Wir haben noch einige Ideen, die wir noch umsetzen müssen, die wir versuchen umzusetzen", sagte der 61-Jährige.

dpa

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Mehr Fußball

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: