Zum Inhalte wechseln

BVB: Bellingham äußert sich zur Elfmeter-Wiederholung gegen Chelsea

"Ein Witz": Bellingham hat kein Verständnis für Elfmeter-Wiederholung

Jude Bellingham hat die Elfmeter-Wiederholung beim Champions-League-Aus von Borussia Dortmund als "Witz" bezeichnet.

"Bei jedem Elfmeter, besonders, wenn der Anlauf so langsam ist, hat man Spieler, die schon einen Meter oder so im Strafraum stehen", sagte Bellingham nach dem 0:2 beim FC Chelsea.

Bellingham hält sich zurück: "Ich habe schon genug Strafen bezahlt"

Ohnehin hätte es den Strafstoß, den Kai Havertz im zweiten Anlauf verwandelte, gar nicht geben dürfen. "Ich weiß nicht, was Marius Wolf noch mit seiner Hand machen soll. Das an sich war enttäuschend, und dass sie dann noch eine Wiederholung bekommen, ist für mich ein Witz."

Ansonsten biss sich Bellingham gegenüber dem niederländischen Schiedsrichter Danny Makkelie aber auf die Zunge: "Ich möchte keine Probleme bekommen. Ich habe schon genug Strafen bezahlt."

SID

Weiterempfehlen: