Die Saison der BVB-Frauen ist vorbei – erstmals in ihrer Geschichte ohne Meisterschaft und ohne Aufstieg. Statt 2. Bundesliga wartet ein weiteres Jahr Regionalliga. Die Enttäuschung ist groß.