Zum Inhalte wechseln

BVB: Marco Reus spricht bei Sky über Neuzugang Niklas Süle

Süle-Transfer begeistert Reus: "Saustark"

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Marco Reus spricht nach einer Einheit im Trainingslager von Borussia Dortmud mit Sky über den neuen Kader, die anstehende Saison, Ziele und den Wechsel von Robert Lewandowski.

Heute Abend absolviert der BVB den ersten Test im Rahmen seines Trainingslagers.

Die Partie gegen den FC Valencia (19 Uhr) in Altach ist dabei der erste Härtetest für das Team von Trainer Edin Terzic nach drei lockeren Testspielen. Und: Zum ersten Mal sollen die Neuzugänge des BVB heute in Schwarzgelb auflaufen. Mit Niklas Süle, Sebastien Haller, Karim Adeyemi, Nico Schlotterbeck und Salih Özcan sind fünf Spieler mit klaren Startelfambitionen geholt worden.

Zum News Update: Alle Sport News im Ticker
Zum News Update: Alle Sport News im Ticker

Alle wichtigen Nachrichten aus der Welt des Sports auf einen Blick im Ticker! Hier geht es zu unserem News Update.

Reus lobt BVB-Neuzugänge

Besonders die Verpflichtung von Süle vom Titelkonkurrenten Bayern München sorgte für Aufsehen. Im Interview mit Sky verrät BVB-Kapitän Marco Reus, wie er auf den Transfer reagiert hat: "Top! Den fand ich saustark. Ich hatte mit Niki vorher schon Kontakt gehabt, man kennt sich aus der Nationalmannschaft. Man kann sagen, dass Niki sehr, sehr heiß ist für uns aufzulaufen. Das merkt man ihm täglich im Training an und auch wenn man mit ihm spricht."

Alles zu Borussia Dortmund auf skysport.de:

Die Transfers seines Klubs in diesem Sommer befindet Reus bei Sky für gut: "Auch die anderen Spieler, die wir geholt haben, sind Top-Leute, die gute Qualität mitbringen. Wir sind jetzt dafür verantwortlich, dass wir es tagtäglich auf den Platz bringen."

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: