Zum Inhalte wechseln

BVB News: Mats Hummels bleibt bis 2023 bei Borussia Dortmund

Watzke verrät Verlängerung: "Hummels bleibt bis 2023!"

Sky Sport

27.09.2021 | 10:21 Uhr

Mats Hummels könnte gegen Besiktas Istanbul wieder von Beginn an für den BVB auflaufen.
Image: Mats Hummels bleibt bis mindestens 2023 bei Borussia Dortmund.  © DPA pa

BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat offenbart, dass Mats Hummels bis mindestens 2023 bleibt.

"Mats hatte eine Klausel in seinem Vertrag. Wir haben uns gedacht, dass es nicht sein kann, dass die Laufzeit eines Führungsspielers von (der Anzahl von) Spielen abhängig ist. Diese Klausel haben wir gestrichen. Er ist bis 2023 dabei", erklärte Watzke im Doppelpass bei Sport1.

Der eigentlich bis 2022 datierte Vertrag von Hummels hat sich demnach verlängert. Eine offizielle Meldung des Vereins steht zwar noch aus, doch das Statement durch Watzke zu dem 32-jährigen Innenverteidiger kommt dem gleich.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: