Zum Inhalte wechseln

BVB News: Stefan Drljaca wechselt von Dortmund zu Dynamo Dresden

Sky Info: Dresden schnappt sich BVB-Keeper

Stefan Drljaca verlässt Borussia Dortmund und spielt demnächst für Dynamo Dresden.
Image: Stefan Drljaca verlässt Borussia Dortmund und spielt demnächst für Dynamo Dresden.  © Imago

Nach Informationen von Sky Sport News verpflichtet Zweitligaabsteiger Dynamo Dresden Borussia Dortmunds Torhüter Stefan Drljaca. der Schlussmann unterschreibt bis 2024.

Der Vertrag des 23-Jährigen beim BVB lief noch bis 2023, über die Ablösesumme machten beide Klubs keine Angaben. Drljaca wurde zum Saisonende immer wieder mit dem VfB Stuttgart in Verbindung gebracht, nun aber der Wechsel zum Drittligisten, wo er den Konkurrenzkampf mit Neuzugang Sven Müller im Tor antreten soll, der in diesem Sommer vom Halleschen FC nach Dresden wechselt.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Der gebürtige Homburger absolvierte für die zweite Mannschaft des BVB 15 Spiele in der 3. Liga und 14 Spiele in der Regionalliga West. Dabei blieb er insgesamt elf Mal ohne Gegentor.

Mehr Fußball

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: