Zum Inhalte wechseln

BVB News: Trainer Favre gibt ein Update zu Haaland und Reus

Vor Hertha: BVB-Hoffnung bei Haaland - Neuigkeiten bei Reus

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

BVB-Trainer Lucien Favre gibt vor der Partie gegen Hertha BSC am Samstag ein Update zum Personal (Dauer: 40 Sekunden).

BVB-Trainer Lucien Favre hat am Donnerstag ein Update zum Personal gegeben. Neuigkeiten gab es dabei zu Erling Haaland und Marco Reus.

Borussia Dortmund muss am Samstag im Heimspiel gegen Hertha BSC (ab 17:30 Uhr LIVE und EXKLUSIV auf Sky Sport Bundesliga 2 HD und mit Sky Ticket im Stream) womöglich noch auf Stürmer Haaland verzichten.

Hol dir jetzt Sky Q zum halben Preis
Hol dir jetzt Sky Q zum halben Preis

Sicher dir 50 Prozent Rabatt auf das beste Fernseherlebnis für 12 Monate und ohne Aktivierungsgebühr.

Haaland trainiert mit der Mannschaft, Reus individuell

"Er hat am Donnerstag angefangen zu trainieren, 40 Minuten mit der Mannschaft. Er wird auch am Freitag da sein. Wir werden sehen", sagte Trainer Lucien Favre über den jungen Norweger. Haaland hatte zuletzt beim SC Paderborn (6:1) wegen Kniebeschwerden gefehlt.

Mit einer Rückkehr von Kapitän Reus (Reha nach Muskelverletzung) ist weiterhin nicht zu rechnen. "Er hat seit vier Monaten kein Training gemacht", sagte Favre, der zugleich erklärte, dass der Spielmacher Fortschritte macht: "Er kommt langsam zurück, ist sehr viel gelaufen und trainiert individuell."

Mehr Fußball

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: