Zum Inhalte wechseln

BVB Transfer News: BVB mit Hudson-Odoi einig! Spielt Chelsea mit?

Sky Info: BVB mit Hudson-Odoi einig! Spielt Chelsea mit?

Sky Sport

03.09.2021 | 22:32 Uhr

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Der FC Chelsea lässt Hudson-Odoi nicht ohne Ersatz gehen. (Videolänge: 3:40 Minuten)

Borussia Dortmund ist seinem Ziel, Callum Hudson-Odoi zu verpflichten, einen Schritt näher gekommen. Nach Sky Informationen ist sich der BVB mittlerweile mit dem Spieler einig. Ein möglicher Deal hängt nun am FC Chelsea.

Was Sky Sport am Freitag bereits exklusiv vermeldete, wird immer konkreter. Callum Hudson-Odoi könnte in der kommenden Saison leihweise für den BVB auflaufen. Zwischen Spieler und dem deutschen Pokalsieger wurde mittlerweile Einigkeit erzielt.

Aktuell wollen die Blues den Flügelflitzer aber nicht verleihen. Dies könnte sich noch ändern, falls Thomas Tuchel ein Ersatz zur Verfügung gestellt wird. Objekt der Begierde ist Saul Niguez von Atletico. Es bleibt also spannend.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Angelt sich Borussia Dortmund Callum Hudson-Odoi vom FC Chelsea? Sky Transfer-Experte Max Bielefeld schätzt die Personalie ein (Video-Länge: 1:16 Minuten).

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten