Zum Inhalte wechseln

BVB Transfer News: Donyell Malen kommt wohl als Sancho-Ersatz

BVB gelingt offenbar Durchbruch bei Malen-Deal mit PSV

SID

23.07.2021 | 21:02 Uhr

Donyell Malen von der PSV Eindhoven dürfte kommende Saison wohl für den BVB spielen.
Image: Donyell Malen von der PSV Eindhoven dürfte kommende Saison wohl für den BVB spielen.  © DPA pa

Borussia Dortmund ist auf der Suche nach einem Ersatz für Jadon Sancho offenbar fündig geworden.

Wie das Eindhovens Dagblad und Voetbal international aus den Niederlanden einheitlich berichten steht der Wechsel von Offensivspieler Donyell Malen von der PSV Eindhoven zum BVB kurz bevor. Der 22-Jährige soll knapp 30 Millionen Euro kosten und einen Fünfjahresvertrag erhalten. Derzeit würden nur noch Verhandlungen zwischen beiden Vereinen über erfolgsabhängige Bonuszahlungen laufen.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Malen soll ins Traningslager nachreisen

Der BVB reist am Freitag ins Trainingslager nach Bad Ragaz. Der niederländische Nationalspieler Malen soll nach absolviertem Medizincheck so schnell wie möglich in die Schweiz nachkommen.

Sancho wird zum englischen Rekordmeister Manchester United wechseln. Der Transfer wird dem BVB mindestens 85 Millionen Euro einbringen.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: