Zum Inhalte wechseln

BVB Transfer News: Emre Can nicht im Juventus-Kader - Wechsel wird konkreter

Sky Info: Can nicht im Juve-Kader! BVB-Deal steht kurz bevor

Sky Sport

27.01.2020 | 14:25 Uhr

Emre Can ist mit seiner Rolle bei Juventus unzufrieden.
Image: Emre Can steht kurz vor einem Wechsel zum BVB.  © Imago

Ein Transfer des deutschen Nationalspielers Emre Can steht kurz bevor. Nach Sky Informationen deutet derzeit alles auf einen Wechsel zu Borussia Dortmund hin.

Allerdings haben auch die Tottenham Hotspur ein Angebot abgegeben, der BVB hat die Nase aber klar vorne. Can wird beim Spiel von Juventus Turin gegen Napoli am Sonntag schon nicht mehr dabei sein. Offizieller Grund: Grippe.

Sport von Sky für nen 10er

Sport von Sky für nen 10er

Mit dem neuen Sport Ticket u.a. die Spiele der Premier League sowie die Konferenzen der Bundesliga und UEFA Champions League zum besten Preis streamen. Jederzeit kündbar.

Aufgrund des Spiels wird nach Sky Infos am heutigen Sonntag auch nicht weiter verhandelt. Sky weiß aber, dass der Transfer sehr zeitnah über die Bühne gehen soll.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Transfer Update - die Show LIVE im STREAM

Bereits am Mittwoch hatten wir exklusiv über die konkreten Verhandlungen berichtet. Mehr Hintergründe und Updates gibt's heute um 18 Uhr in Transfer Update - die Show mit Max Bielefeld.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: