Zum Inhalte wechseln

BVB Transfer News: Jadon Sancho vor Wechsel zu Manchester United

Sky Info: BVB & United bei Sancho-Ablöse einig - letzte Details fehlen

Sky Sport

29.06.2021 | 23:57 Uhr

Ein Wechsel von Dortmunds Jadon Sancho zu Manchester United steht kurz bevor. Nach Sky Informationen sind sich die Klubs in Sachen Ablöse einig.

Nach einem langen Poker haben sich der BVB und die Red Devils auf eine Ablösesumme für Sancho geeinigt. Diese liegt nach Sky Informationen bei rund 85 Millionen Euro.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Letzte Details fehlen noch - Deal vor Abschluss

Noch ist der Deal allerdings nicht in trockenen Tüchern. Zwar haben beide Seiten bei der Summe einen gemeinsamen Nenner gefunden, doch die Struktur der Ablösezahlungen muss noch final verhandelt werden. Dabei geht es darum, in welchen Raten die Summe gezahlt und an welche Erfolge eventuelle Zahlen noch geknüpft sind.

Damit befindet sich der Transfer allerdings auf der Zielgeraden, an den letzten Details sollte ein Wechsel im Normalfall nicht mehr scheitern. Sancho kam im Sommer 2017 von Manchester City zum BVB. In 137 Pflichtspielen für die Dortmunder schoss der 21-Jährige insgesamt 50 Tore und bereitete 64 Treffer vor. Zudem schaffte der Engländer in dieser Zeit den Sprung in die A-Nationalmannschaft der Three Lions.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: