Zum Inhalte wechseln

BVB Transfer News: Real Madrids Leihgabe Reinier bleibt in Dortmund

Nach Real-Protesten: Entscheidung bei BVB-Leihspieler Reinier

Sky Sport

15.01.2021 | 10:25 Uhr

2:48
Borussia Dortmund im Aufwind - nächste Hürde Mainz 05. (Videolänge: 2:48 Minuten)

Nachdem Real Madrid seinen Unmut über die geringe Spielzeit von Reinier beim BVB geäußert hat, ist eine Entscheidung über die Zukunft der Leihgabe gefallen.

In Spanien wird aktuell über einen Abbruch der Leihe von Dortmunds Reinier spekuliert. Nach Sky Infos gab es zwar ein paar interessierte Vereine, Reinier selber möchte sich aber weiterhin in Dortmund durchbeißen.

Zumindest die Rückrunde wird der 18-jährige Brasilianer also noch beim BVB verbringen. Sollte sich an seinen geringen Einsatzzeiten nichts ändern, werden sich alle Parteien im Sommer zusammensetzen und die Situation neu bewerten. Reinier ist seit vergangenem Sommer für zwei Jahre von Real Madrid an Borussia Dortmund ausgeliehen.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories