Zum Inhalte wechseln

BVB Transfer News: Sky Info: Dortmund will Wolfsburgs Pongracic

Sky Info: BVB will Wolfsburgs Pongracic

Marin Pongracic ist ins Visier des BVB geraten.
Image: Marin Pongracic ist ins Visier des BVB geraten.  © DPA pa

Das ist eine große Überraschung! Der BVB bastelt nach Sky Informationen aktuell an einer Leihe von Wolfsburgs Marin Pongracic.

Der BVB würde den 23-Jährigen gerne ausleihen. Aktuell werden die Modalitäten noch verhandelt. Die Dortmunder wollen ihn sowohl für die Innenverteidigung als auch die Rechtsverteidiger Position holen. Der Transfer von Rechtsverteidiger Diogo Dalot von Manchester United ist unterdessen mehr als unwahrscheinlich geworden. Die Red Devils finden keinen Ersatz für den Portugiesen.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Rose kennt Pongracic aus Salzburg

Deshalb schwenkt Borussia Dortmund nun um. Marco Rose kennt den Spieler aus Salzburg, deshalb hat sich der Coach für den Transfer eingesetzt. Noch wird final verhandelt. Es ist noch nicht ganz klar ob es eine Leihe mit Kaufoption wird oder doch ein direkter Transfer. Die Vereine arbeiten unter Hochdruck an dem Deal.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: