Zum Inhalte wechseln

BVB Transfer News: Transfer von Donyell Malen kurz vor Abschluss - Sky Info

Sky Info: Malen bereits im BVB-Trainingslager - BVB äußert sich

Sky Sport

25.07.2021 | 21:25 Uhr

Donyell Malen von der PSV Eindhoven dürfte kommende Saison wohl für den BVB spielen.
Image: Donyell Malen von der PSV Eindhoven dürfte wohl bald für den BVB spielen.  © DPA pa

Der Transfer von 30-Millionen-Euro-Mann Donyell Malen zu Borussia Dortmund steht kurz vor dem Abschluss.

Der Niederländer ist im Trainingslager des BVB angekommen. Die Bild berichtete zuerst darüber. Malen soll die Dortmunder Offensive beleben und Jadon Sancho ersetzen, der zu Manchester United gewechselt ist.

Borussia Dortmund äußerte sich auf Twitter bereits zu Malen und bestätigte dessen Ankunft sowie, dass letzte Details noch zu klären seien.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Wie in Transfer Update - die Show berichtet, waren sich der BVB und Malen schon länger einig - zuletzt hakte es noch an einer Einigung mit Malens Klub PSV Eindhoven. Als Ablöse werden rund 30 Millionen Euro fällig.

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: