BVB verzichtet gegen Hannover 96 wohl auf Paco Alcacer
Neuzugang steht offenbar nicht im Aufgebot
von Robin Schmidt
31.08.2018 | 11:05 Uhr
Paco Alcacer muss sich noch in Geduld üben: Der BVB-Neuzugang fuhr am Donnerstag nicht mit der Mannschaft nach Hannover.
Das melden die Ruhr Nachrichten. Noch am Mittwoch hatte Trainer Lucien Favre einen Einsatz von Paco Alcacer gegen Hannover 96 (ab 20:30 Uhr im Liveblog) nicht ausgeschlossen. "Sein Einsatz ist möglich, aber Alcacer muss sich erst eingewöhnen." Die Leihgabe des FC Barcelona absolvierte bislang nur zwei Trainingseinheiten auf dem Rasen - wohl zu wenig, um es ins Aufgebot zu schaffen.
Der 24-Jährige wechselte erst am Dienstag zu den Schwarz-Gelben und könnte sein Bundesliga-Debüt nun erst nach der Länderspielpause im Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt feiern. Neben dem spanischen Stürmer wird wohl auch Christian Pulisic am Freitagabend nicht mitwirken können. Der Flügelflitzer hat mit muskulären Problemen zu kämpfen.
Mehr Fußball
-
Didi Hamann über Bayern, Karl, Kane, BVB, CL und Abstiegskampf
-
Real Madrid am Boden! Kommen Klopp und Haaland?
-
VfB Stuttgart will Hoffenheim-Spieler Grischa Prömel verpflichten
-
Enthüllt: Schlotterbeck-Gipfel beim BVB!
-
Remis zwischen FC Augsburg und Union Berlin am 17. Spieltag der Bundesliga
-
Transfer Update - alle Wechsel & Gerüchte im Überblick