Camacho und Bazoer geraten im Wolfsburg-Training aneinander
Blutige Auseinandersetzung
Sky Sport
26.03.2018 | 17:48 Uhr
Sportlich läuft es beim VfL Wolfsburg überhaupt nicht rund. Das macht sich wohl in der Mannschaft bemerkbar. Denn: Zwischen Ignacio Camacho und Riechedly Bazoer soll es richtig gekracht haben.
Nach einer längeren Verletzungspause kehrte Mittelfeld-Abräumer Camacho (27) ins Wolfsburger Training zurück - doch "verletzte" sich direkt wieder.
Wie die BILD berichtet, lieferte sich der Spanier in einer intensiven Trainingseinheit in der vergangenen Woche eine deftige Auseinandersetzung mit Niederlande-Youngster Bazoer. Dass Camacho dabei eine blutige Lippe kassierte, stimmt laut Sky Infos allerdings nicht.
Mehr Fußball
-
Liveticker: Gala verdient in Führung - Liverpool baut Druck auf
-
Ex-BL-Coach Schreuder verstärkt DFB-Trainerteam - Unterstützung für Nagelsmann
-
Champions League Aufstellungen von Bayern, BVB und Co.
-
Hat Bayern den neuen Musiala gefunden?
-
Doppelpack statt Konkurrenz beim VfB Suttgart: Demirovic über Undav
-
Max Eberl verrät stockende Verhandlungen des FC Bayern München mit Konrad Laimer
Coach Bruno Labbadia versöhnte die Streithähne nach der Rauferei wieder. Per Handschlag wurde der Zoff für beendet erklärt.
Auch interessant