Zum Inhalte wechseln

Champions League: Barca steht vor Bayern-Spiel vor dem Aus

CL: Barca könnte bereits vor dem Bayern-Duell rausfliegen

Barca steht vor dem Aus in der Champions League. Inter Mailand könnte die Katalanen bereits rauswerfen.
Image: Barca steht vor dem Aus in der Champions League. Inter Mailand könnte die Katalanen bereits rauswerfen.  © Imago

Der FC Barcelona hat den FC Bayern in der Champions League vor der Brust. Doch bereits vorher könnte Schluss in der Königsklasse sein.

Der FC Barcelona steht in der Champions League unter Zugzwang. Die Katalanen konnten bisher nur ein Spiel in dieser CL-Saison gewinnen. Das Aus in der Königsklasse droht.

Champions League 2022/23: Alle Infos zur Übertragung
Champions League 2022/23: Alle Infos zur Übertragung

DAZN oder Amazon Prime? So siehst Du alle Spiele der UEFA Champions League live im TV & Stream. Hier geht's zum Überblick.

Inter kann Barca bereits vorher rauswerfen

Gegen den FC Bayern müssen Lewandowski und Co. gewinnen. Doch selbst das könnte nicht reichen. Inter Mailand kann bereits mit einem Erfolg im frühen Spiel gegen Viktoria Pilsen die Spanier rauswerfen. Die Italiener sicherten sich den Direktvergleich gegen Barcelona. Im Hinspiel gewann Inter mit 1:0, im Rückspiel gab es ein 3:3-Unentschieden.

Hier geht es zu der Übersicht aller Übertragungen am 5. Spieltag in der Champions League.

Barca muss also auf Schützenhilfe vom tschechischen Meister hoffen. Andernfalls geht es im zweiten Jahr in Folge in die Europa League.

Mehr zum Autor Julian Pilz

Weiterempfehlen: