Champions League: Jetzt abstimmen! Wer zieht ins Finale ein?
Erledigt Benzema auch City? Nächste Sensation von Villarreal? Stimmt ab!
27.04.2022 | 15:49 Uhr
Das Champions-League-Finale rückt immer näher. Am Dienstag findet das Hinspiel zwischen Real Madrid und Manchester City statt, am Mittwoch spielt Villarreal gegen Liverpool. Welche Mannschaften spielen am Ende im Finale um den Henkelpott? Stimmt jetzt ab!
Zwei Mal England und zwei Mal Spanien. Die letzten vier Teams der Champions-League-Saison 2021/22 heißen Real Madrid, Manchester City, FC Liverpool und FC Villarreal. Sowohl ein spanisches-, als auch ein englisches Finale sind also möglich. Was sagt ihr? Wer zieht ins diesjährige Champions-League-Finale ein? Stimmt hier ab!
Nach Paris Saint-Germain und dem FC Chelsea folgt nun Manchester City: Das Programm für Real wird nicht leichter. Macht Karim Benzema wieder einmal den Unterschied im Team von Carlo Ancelotti oder ist gegen die Mannschaft von Pep Guardiola, die gegen Atletico Madrid und Sporting Lissabon keinen Gegentreffer zuließ, Schluss für Real?
FC Bayern München und Juventus Turin: So heißen die Gegner, die Villarreal aus dem Wettbewerb kegelte. Trotzdem sind sie für viele der klare Außenseiter gegen den FC Liverpool, der Benfica Lissabon und Inter Mailand in den vorherigen Spielen bezwang. Gelingt die Sensation oder zieht Liverpool nach 2018 und 2019 wieder ins Finale ein?
Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de
Trending
- Interesse wird konkreter! Topklub will Davies
- Füllkrug-Flucht aus England?
- Nur Platz 16! BVB will den ersten Auswärtsdreier
- Drastische Maßnahmen bei Chelsea || Mbappe-Streit mit PSG geht weiter
- 360 Mio.! Details zu Reds-Deal durchgesickert
- Kuriose PK-Momente! Kind amüsiert Rose
- Drastische Maßnahmen! Chelsea setzt Top-Talent unter Druck
- "Irritiert über die Kritik": Weltmeister nimmt Neuer in Schutz
- Money Messi! Superstar in anderen Sphären
- Streit zwischen Mbappe und PSG geht in die nächste Runde
Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.