Zum Inhalte wechseln

Champions League: Messi fassungslos nach Sieg von Real Madrid

"Das kann nicht sein": Real-Coup macht Messi fassungslos

Karim Benzema (m.) erzielt das 3:1 gegen Manchester City.
Image: Karim Benzema (m.) erzielt das 3:1 gegen Manchester City und macht selbst Lionel Messi fassungslos.  © Imago

Real Madrid ist gegen Manchester City im Halbfinal-Rückspiel eine unglaubliche Wende gelungen. Selbst Lionel Messi, der in seiner Karriere so ziemlich alles auf dem Fußballplatz miterlebt hat, konnte nicht fassen, was sich im Bernabeu abspielte.

Ex-City-Stürmer Sergio Agüero, Messis Kumpel und früherer Teamkollege in Argentiniens Nationalteam, begleitete die Partie gemeinsam mit seinem ehemaligen Mannschaftskollegen Carlos Tevez im Livestream für ESPN und veröffentlichte dabei eine Nachricht, die Messi ihm nach Reals Tor zum 3:1-Endstand durch Karim Benzema schickte.

Champions League Finale 2022 - wann und wo?

  • Datum: Sa., 28. Mai 2022
  • Stadion: Stade France, Paris
  • Zuschauer: 81.338
  • Übertragung: ZDF und DAZN

Messi scheidet mit PSG gegen Real aus

"Willst du mich veräppeln, das kann nicht sein", soll Messi geschrieben haben.

Messi, der im vergangenen Sommer von Reals Erzfeind FC Barcelona nach Paris wechselte, war mit PSG im Achtelfinale selbst an den Königlichen gescheitert.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: