Zum Inhalte wechseln

Champions League: Salah wird von Fan beschenkt

Nach dem 4:0-Sieg gegen Roter Stern Belgrad

Mo Salah machte einen Fan mit seinem Trikot glücklich und wurde auch von der Frau beschenkt.
Image: Mo Salah machte einen Fan mit seinem Trikot glücklich und wurde auch von der Frau beschenkt.

Mohamed Salah traf beim 4:0-Sieg des FC Liverpool gegen Roter Stern Belgrad doppelt. Nach der Partie wird er von einem weiblichen Fan beschenkt.

Eine Frau hielt auf der Tribüne ein selbst gebasteltes Schild in arabischer Schrift in die Höhe. Salah erblickte die Frau, ging schnurstracks zu ihr und schenkte ihr sein Trikot. So weit, so gut. Anschließend wurde der Stürmer-Star aber überrascht.

Während der Ehrenrunde trug der Nationalspieler das Geschenk dankbar über den Platz.
Image: Während der Ehrenrunde trug der Nationalspieler das Geschenk dankbar über den Platz.

Die Frau überreichte dem 26-Jährigen im Gegenzug nämlich ein Päckchen, das sorgfältig in Geschenkpapier eingepackt war. Dankbar trug Salah das Präsent über den Platz. Was sich darin befand, hat er der Öffentlichkeit bislang noch nicht verraten.

Salah feierte mit dem FC Liverpool einen 4:0-Sieg gegen Roter Stern Belgrad und traf dabei doppelt. Mit seinem zweiten Treffer erzielte er sein insgesamt 50. Tor für die Reds. Dafür benötigte er gerade einmal 65 Spiele.

Mehr zur Autorin Sophia Schiffmann

Weiterempfehlen: