Zum Inhalte wechseln

Champions League: Timo Werner und Leroy Sane wären nicht für neue Klubs spielberechtigt

CL: Dürften Werner & Sane für neuen Klub spielen? UEFA stellt klar

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Dürfen Neuzugänge und Leihspieler im CL-Finalturnier spielen?

Kein Chelsea-Debüt für Timo Werner, kein früher Bayern-Start für Leroy Sane.

Die vor dem Vereinswechsel stehenden deutschen Nationalspieler dürften beim Finalturnieren der Champions League noch nicht für ihren neuen Klub spielen. Dies stellte die UEFA am Mittwoch klar.

Hol dir jetzt Sky Q zum halben Preis
Hol dir jetzt Sky Q zum halben Preis

Sicher dir 50 Prozent Rabatt auf das beste Fernseherlebnis für 12 Monate und ohne Aktivierungsgebühr.

Demnach dürfen die Klubs für die Restsaison 2019/20 in der Königsklasse sowie in der Europa League, die wegen der Corona-Pandemie erst Ende August enden wird, zwar jeweils drei Spieler nachmelden, diese müssen aber schon zuvor für den Verein gemeldet gewesen sein.

Mehr Fußball

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: