Zum Inhalte wechseln

Champions League: Wettanbieter glaubt nicht an Liverpool

Wer kommt ins Achtelfinale?

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Jürgen Klopp verliert mit dem FC Liverpool in der Champions League bei Paris St. Germain. Jetzt wartet am letzten Gruppenspieltag ein Finale gegen den SSC Neapel und Trainerfuchs Carlo Ancelotti (Videolänge: 1:41 Minuten).

Teammanager Jürgen Klopp und seine Reds sind bei den Buchmachern im Rennen um den Einzug ins Achtelfinale nur Außenseiter.

Im Dreikampf der Champions-League-Gruppe C zwischen dem FC Liverpool sowie Paris St. Germain und SSC Neapel um zwei Plätze schätzt der Sportwettenanbieter bwin die Chancen der Engländer aufgrund der Gesamtkonstellation am schlechtesten ein.

Klopp zittert - so verrückt ist die Konstellation in Gruppe C
Klopp zittert - so verrückt ist die Konstellation in Gruppe C

Jürgen Klopp und sein FC Liverpool zittern vor dem letzten und entscheidenden 6. Spieltag in der Champions League ums Weiterkommen. Sky Sport stellt die verrückte Konstellation in der Gruppe C vor.

Paris und Neapel mit besseren Aussichten

Zwar sind die Engländer in ihrem entscheidenden Heimspiel gegen Neapel klarer 16:10-Favorit, aber sprechen die Odds zugleich gegen den notwendigen 1:0-Sieg oder den ersatzweise benötigten Erfolg von Klopps Mannschaft mit zwei Toren Unterschied: Paris (1,04:1) und Neapel (1,6) werde bessere Aussichten als Englands früherem Rekordmeister (1,8) eingeräumt. (So verrückt ist die Konstellation in der Gruppe)

Mehr Fußball

Alle Spiele live in der Original Sky Konferenz
Alle Spiele live in der Original Sky Konferenz

Die UEFA Champions League live streamen mit Sky Ticket.

Deutsche Teams sind Favoriten

Die drei schon für das Achtelfinale der Königsklasse qualifizierten Bundesliga-Teams Bayern München, Borussia Dortmund und Schalke 04 gehen als Wettfavoriten in ihre letzten Gruppenspiele: Ein Dortmunder Erfolg bei AS Monaco bringt eine Quote von 1,65:1, für Schalkes Sieg gegen Lokomotive Moskau würde der Einsatz in doppelter Höhe zurückgezahlt, und ein Bayern-Sieg bei Ajax Amsterdam wird mit 2,05:1 gehandelt. (sid)