Zum Inhalte wechseln

Chelsea gegen Frankfurt: Schiedsrichter steht fest

Europa-League-Halbfinale, Rückspiel

Für das Rückspiel des Europa-League-Halbfinals von Eintracht Frankfurt gegen den FC Chelsea steht nun der Schiedsrichter fest. Die SGE sieht darin ein gutes Zeichen.

Ovidiu Alin Hategan wird das EL-Spiel zwischen dem FC Chelsea und Eintracht Frankfurt am Donnerstag pfeifen. Dabei hat vor allem die SGE nur gute Erinnerungen an den Schiedsrichter. Dieser leitete bereits das Match bei Inter Mailand im San Siro. Damals kamen die Hessen nach einem 1:0-Sieg im Achtelfinale eine Runde weiter. "Das muss ein Zeichen sein", twitterte auch die Eintracht selbst.

Durch das 1:1 im Halbfinal-Hinspiel gegen den Favoriten Chelsea hat das Team von Trainer Adi Hütter immer noch alle Chancen auf den Einzug ins Finale der Europa League.

Mehr Fußball

Den besten Fußball live streamen
Den besten Fußball live streamen

Mit Sky Ticket streamst du den Endspurt der Bundesliga, 2. Bundesliga, DFB-Pokal und die UEFA Champions League live. Einfach monatlich kündbar.

Mehr zur Autorin Elisabeth Lastovka

Weiterempfehlen: