Zum Inhalte wechseln

Christian Streich verlängert beim SC Freiburg

Vertrag verlängert! Streich bleibt Freiburg treu

Sport-Informations-Dienst (SID)

12.06.2020 | 15:47 Uhr

preview image 0:48
Lieber Sechster oder Siebter? Freiburgs Trainer Christian Streich mit einer amüsanten Antwort auf die Frage nach seinem Lieblingstabellenplatz (Videolänge: 48 Sekunden).

SC Freiburg hat den Vertrag mit Trainer Christian Streich verlängert. Das gaben die Breisgauer am Freitag bekannt.

Wie lange Streich, der am Donnerstag seinen 55. Geburtstag gefeiert hatte, dem Klub erhalten bleibt, teilte Freiburg nicht mit. Seit 2011 ist Streich Cheftrainer beim Sport-Club und damit der dienstälteste Chefcoach in der Bundesliga.

Hol dir jetzt Sky Q zum halben Preis

Hol dir jetzt Sky Q zum halben Preis

Sicher dir 50 Prozent Rabatt auf das beste Fernseherlebnis für 12 Monate und ohne Aktivierungsgebühr.

Streich "trägt die Philosophie des SC im Herzen"

"Es freut uns total, dass wir den gemeinsamen Weg mit Christian Streich als Cheftrainer fortsetzen werden. Christian lebt diesen Verein und trägt die Philosophie des SC im Herzen", sagte Vorstand Jochen Saier. Streich ergänzte: "Wir mussten nicht lange verhandeln. Wir arbeiten hier in einer besonderen Konstellation zusammen. Damit sage ich nicht, es ist besser als anderswo - aber es ist etwas Besonderes."

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr stories