Claudio Pizarro beklagt bitteres Ende bei Werder Bremen

"War nicht richtig"

Claudio Pizarro ist aktuell vereinslos.
Image: Claudio Pizarro ist aktuell vereinslos.  © Getty

Claudio Pizarro hat sich über sein unfreiwilliges Aus bei Werder Bremen geäußert. Vor allem die Art und Weise seiner Ausbootung ärgert den Stürmer.

"Ich habe Anderes erwartet", erklärte der 38-Jährige im Interview mit Radio Bremen seine Enttäuschung darüber, dass die Hanseaten ihm nach Saisonende keinen neuen Vertrag angeboten hatten.

Er müsse die Entscheidung zwar akzeptieren, allerdings hätte er erwartet, "dass die Sache nicht so läuft. Das war nicht richtig", so Pizarro.

Transfer Update
Transfer Update

Immer am Ball bleiben: Mit Sky Sport bleibst Du über alle Wechsel und Gerüchte auf dem Laufenden.

Pizarro will zur WM

Der Stürmer will die Zeit bei Bremen nun aber hinter sich lassen: "Es ist so passiert. Es ist schon vergessen. Ich werde nicht mehr bei Werder spielen, und das war's!"

Mehr Fußball

An ein Karriereende denkt der Stürmer aber noch nicht. Eine Saison möchte er noch dranhängen - auch, um seine Chancen auf eine Teilnahme bei der Weltmeisterschaft 2018 zu wahren. Einen neuen Verein hat der 430-fache Bundesligaspieler aber noch nicht gefunden.