Zum Inhalte wechseln

Corona: Fünf Serie-A-Spiele in Italien abgesagt - auch Juventus - Inter gestrichen

Auch Juve betroffen: Fünf Serie-A-Spiele wegen Corona abgesagt

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Coronavirus hat Auswirkungen auf Serie A

Die Corona-Epidemie wirbelt den internationalen Sportkalender immer stärker durcheinander.

In der italienischen Fußball-Meisterschaft sind am Samstagmittag zur Vermeidung einer weiteren Ausbreitung des Virus gleich fünf Begegnungen des Wochenendes abgesagt worden.

Sky und Netflix – zum besten Preis
Sky und Netflix – zum besten Preis

Mit Entertainment Plus die besten Serien von Sky und alle Inhalte von Netflix zu einem unschlagbaren Angebot sichern. Netflix-Standard-Abo im Wert von € 11,99 inklusive.

Zu den gestrichenen Begegnungen gehört auch das Topspiel zwischen Meister Juventus Turin und Inter Mailand. Außerdem sagte der nationale Ligaverband die Spiele AC Mailand gegen CFC Genua, FC Parma gegen SPAL Ferrara, US Sassuolo gegen Brescia Calcio und Udinese Calcio gegen AC Florenz ab. Die Spiele hatten ursprünglich unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden sollen.

Mehr Fußball

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: