CR7-Challenge: Brillanter Rosberg mit Schönheitsfehler
Formel-1-Weltmeister überzeugt am Ball
22.09.2017 | 12:50 Uhr
Nico Rosberg hat nicht nur am Steuer eines Formel-1-Boliden einiges zu bieten. Auch mit dem Ball am Fuß macht der Weltmeister eine gute Figur. Einen Schönheitsfehler leistet sich der 32-Jährige dennoch.
Wenn Cristiano Ronaldo ruft, sollte man sich lieber stellen. Das dachte sich wohl auch Rosberg, als der der der Real-Star den Weltmeister zur #CR7Challenge herausforderte.
Dabei gilt es seinen besten Trick auf Video festzuhalten und anschließend sieben weitere Personen zu nominieren. Als Belohnung gibt es Produkte aus Ronaldos Parfum-Kollektion.
Neben Rosberg nominierte der Weltfußballer unter anderem auch Golf-Star Rory McIlroy oder MMA-Ikone Conor McGregor. Rosbergs Antwort ließ nicht lange auf sich warten.
Via Instagram zelebrierte der gebürtige Wiesbadener den durch Jay Jay Okocha bekannten "Reverse Flick Over". Anschließend jonglierte Rosberg den Ball noch einige Male.
Rosberg nominiert Lahm
Zum Abschluss leistete sich der ehemalige Mercedes-Star ein Malheur. Sein unkontrollierter Schuss landete im Niemandsland.
Die Challenge galt aber als bestanden und somit konnte Rosberg sieben weitere Personen nominieren. Unter anderem entschied er sich für Philipp Lahm, Barack Obama und Roger Federer.