Zum Inhalte wechseln

Cristiano Ronaldo sorgt mit Millionen-Uhr für Aufsehen

Vor dem CL-Duell zwischen ManUnited und Juventus

Cristiano Ronaldo trägt auf der Pressekonferenz eine millionenschwere Uhr.
Image: Cristiano Ronaldo trägt auf der Pressekonferenz eine millionenschwere Uhr.  © Getty

Vor dem Champions-League-Spiel gegen seinen Ex-Klub Manchester United sorgt Cristiano Ronaldo mit einer extravaganten Armbanduhr für großes Aufsehen.

424 weiße Diamanten funkelten am Montagabend am linken Handgelenk von Cristiano Ronaldo. Der portugiesische Superstar trug auf der Pressekonferenz vor dem Champions-League-Duell zwischen Manchester United und Juventus eine Armbanduhr des Herstellers Jacob & Co.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

In diesem Video (0:23 Minuten) spricht Cristiano Ronaldo von Juventus Turin über seine Rolle in der Öffentlichkeit.

Rückkehr nach Manchester

Mit dem silber-rot-goldenen Stück sorgte CR7 für mächtig Glanz im Medienraum. Übrigens: Der Preis für die extravagante Uhr der Reihe Caviar Tourbillon wird auf rund zwei Millionen Euro geschätzt. Den wertvollen Zeitmesser wird er am Dienstagabend aber mit Sicherheit nicht tragen.

Dann tritt er im Old Trafford mit der Alten Dame gegen seinen Herzensverein an. Für ManUnited spielte er zwischen 2003 und 2009, ehe er für die damalige Rekordsumme von 94 Millionen Euro zu Real Madrid wechselte.

Mehr Fußball

Die Champions League live auf Sky!
Die Champions League live auf Sky!

Sky zeigt in der Saison 2018/19 alle Spiele in der Konferenz live. Keiner überträgt mehr Einzelspiele mit deutscher Beteiligung. Die Infos zur Gruppenphase.

Mehr zum Autor Robin Schmidt

Weiterempfehlen: